Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/lena-abroad

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein erstes Hallo aus Athen! :)

Hallo allerseits! 

Nun bin ich schon 3 Wochen in Athen und habe mich schon ziemlich gut eingelebt! Ich kann mich zwar noch nicht wirklich verständigen, aber ab nächste Woche habe ich auch meinen Sprachkurs und mit englisch kommt man doch meistens durch!

Wenigstens kenne ich schon einmal meine Gegend und ich komme mit den 3 existierenden Ubahn-Linien klar, ohne dauernd auf den Plan schauen zu müssen. 3 Ubahn-Linien ist ja auch nicht gerade viel

Meistens laufe ich aber sowieso, weil die Ubahnstationen ziemlich weit auseinander liegen. Oft ist der Weg zur Ubahn länger als der direkte Weg zum Ziel. Zur Uni brauche ich zu Fuß nur 15 Minuten und da ich mich ja jetzt eh grob auskenne, ist laufen da viel schneller als Ubahn fahren. Und besonders nachts sind Taxis meist das Mittel der Wahl, weil man wirklich nicht viel für eine Fahrt bezahlen muss. (ca 5-8€ für einmal durch die ganze Stadt) Aber bei den Taxis muss man schon aufpassen, dass man nicht abgezogen wird

Ich werde wohl ab jetzt öfters mal bloggen!

Also schaut ruhig ab und zu mal vorbei!

 

10.10.14 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung